Sicherheitsschulung

ICTS Deutschland liefert ein breites Spektrum an Schulungsprogrammen für unser eigenes Personal, unsere Kunden und für Einzelpersonen, die Sicherheitsqualifikationen erlangen möchten. Schulungsprogramme decken alle Sicherheitspositionen und alle Fachgebietsstufen ab.


Unsere Schwestergesellschaft ICTS Systems ist für das Design und die computerbasierte Trainingsplattform namens Eagle verantwortlich. Eagle unterstützt ein breites Spektrum an Sicherheitstrainingsprogrammen, einschließlich Röntgenschulung und General Security Awareness (GSAT). Kunden aus einer Vielzahl von Branchen, wie Behörden, Fluggesellschaften, Flughäfen etc. haben sich für ihre Schulung an uns gewandt.

Unserer Ausbilder sind innerhalb ihrer eigenen Bereiche entsprechend zertifiziert und gemäß den nationalen Standards in vollem Umfang qualifiziert. Alle wurden aufgrund ihrer Ausbilderfähigkeiten und ihrer praktischen Erfahrung in der Sicherheitsbranche ausgewählt. Jedes Standort führt sein eigenes Schulungszentrum.